Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gedichte
  Songs 2006/2007
  Virginia
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Maxi's blog
   DouglasS.Freeman High
   Mein MySpace
   Maxi's MySpace



Myspace Layouts
Myspace Layouts
Myspace Layouts
myblog.de





Happy New Year

hey ihrs, bin grad in wisconsin...es ist der 1. Januar 2007 bei mir 7 stunden zurueck gerechnet!!! also als bei euch schon 2007 war, wars bei mir noch 5 uhr abends xDD wenn ich darueber nachdenke wird mir schwindelig...das ist so merkwuerdig...hab hie rmit mcguess, alicia, josh, seiner freundin und anna angestossen...natuerlich nicht mit alcohol, aber wir hatten trotzdem spass

hoffe mal ihr ward alle total blau und wisst heute wenn ihr aufwacht nix mehr maedels, bin mir sicher die party war gut, ich hab euch heute ganz schrecklich vermisst, aber ich hab berlin im fernsehn gesehn, also hatte ich auch n bissl feuerwerk...und herr bubenheim hat ja eine rakete fuer mich angezuendet xD naja trinkt viel wasser und fruehstueckt schoen, ansonsten haut rein, hab euch lieb...achso HAPPY NEW YEAR

1.1.07 01:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung