Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gedichte
  Songs 2006/2007
  Virginia
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Maxi's blog
   DouglasS.Freeman High
   Mein MySpace
   Maxi's MySpace



Myspace Layouts
Myspace Layouts
Myspace Layouts
myblog.de





so la la

hey ihr...so langsam merkt man dass es nicht mehr so schnell dunkel wird und es auf den fruehling zu geht... es sind jetzt auch nur noch 4 monate,...(von heute genau) bis ich im flugzeug nach hause sitze!

hier ist soweit alles in ordnung,..bin nur gestresst wegen meinen tennis tryouts, die schon angefangen haben,...aber ich nicht trainieren kann weil mein Physical noch nicht hier ist...  -.- ausgerechnet jetzt wenn ich das dringend brauche,...dauert das mt der post laenger als sonst...naja das ganze macht mich irgendwie wuetend, weil man nichts machen kann auser warten...jaa so ist das

ansonsten haben wir jetzt eigentlich jede woche nen poker abend letztes mal hab ich 1/3 vom pot gewonnen...(wir spielen aber mit kleinen summen, also nicht viel zu gewinnen oder verlieren)! wolln uns ja nicht arm spielen..

in der schule laeuft soweit alles beim alten...hab ne gute geschi arbeit geschrieben letzte woche (95 punkte) und der rest laeuft so dahin... hatte heute ne geschi arbeit, nen bio und nen mathe test...sind ganz gut gelaufen denk ich! Morgen abend ist ne Talent-Night...weiss aber noch nicht ob ich gehe, kommt alles aufs physical drauf an...weil ich, falls es morgen kommt bis um 7 training hab...

wenn ichs in die mannschaft schaffe (falls ich irgendwann endlich mal spielen kann)..hab ich 6 tage die woche training, jeden tag 3 stunden... direkt nach der schule...jetzt fragt man sich, warum will ich das ueberhaupt?! naja ich will tennis spielen, ich mag meinen trainer und ich will ins team....

vor letzte woche hat unser basketball team der jungs gegen unser rivalen Godwin gespielt! das war das beste spiel das je gesehn hab...es waren noch 15 sekunden uebrig und wir brauchten noch 2 punkte zum sieg... erster versuch, klappt nicht....2. wurf springt hoch vom korb und 2 PUNKTE fuer Freeman!!! Spielstand 51:50 und noch 5 sekunden uebrig fuer godwin da haben wir doch einfach mal auswaerts gegen unsern groessten rivalen im spannensten spiel aller zeiten gewonnen! danach sind wir dann eis essen gefahrn und hatten natuerlich ne super laune...da ist dann auch noch ein video entstanden von becky und mir, das ihr vielleicht irgendwann mal sehn werdet

23.2.07 01:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Randy (23.2.07 18:46)
Ich hoffe doch dat dat nen anständiges video ist!
Net dat man sich noch sorgen machen muss

mfg

Randy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung