Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gedichte
  Songs 2006/2007
  Virginia
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Maxi's blog
   DouglasS.Freeman High
   Mein MySpace
   Maxi's MySpace



Myspace Layouts
Myspace Layouts
Myspace Layouts
myblog.de





schaut auch mal bei "Bilder" rein, da sind zwei fotos vom theaterstueck..auf dem ersten seht ihr meine stagecraft lehrerin Mrs Spears in der Technik Box, von da aus wird alles gesteuert und das andere foto ist eins von der buehe waehrend der generalprobe...das buehnenbild haben wir gebaut und es sah richtig gut aus...nach der letzten auffuehrung wars echt traurig weil wir wussten dass wirs wieder abbauen muessen,...und 2 tage spaeter stand schon nix mehr auf der buehne...naja geht dann bald los mit den vorbereitungen fuers musical im fruehling
michelle1989 am 27.11.06 00:50


Thanksgiving Wochenende

Thanksgiving Wochenende haben hier alle gut ueberstanden war super lustig und das essen war der hammer! am donnerstag vormittag sind nach und nach die ganzen verwandten eingetroffen und so um 2 uhr gabs dann essen ...Truthahn natruerlich, richtig traditionel eben, und alle moeglichen beilagen, war richtig lecker!!! hab dieses wochenende auch zum ersten mal jeanne's mutter kennen gelernt udn die ist lustig drauf, kann ich da nur sagen  und natuerlich noch ihren bruder, den kannte ich auch noch nicht...nach dem essen, haben wir dann draussen football gespielt, ist auch so ne art tradition der familie und abends haben sich die maenner ins wohnzimmer gepflanzt und noch mehr football geguckt und irgendwann dann n film mit allen zusammen... am freitag morgen gabs n schoenes fruehstueck und danach haben wir einfach noch zusammen gesessen und gequatscht und dann gabs noch mittagessen also 2 tage lang nur gegessen, fast wie weihnachten, aber das kommt ja noch! am samstag sind wir nach Charlottesville gefahren und hatten da n picknick,...wollten eigentlich das Haus von Thomas Jefferson angucken, aber der eintritt war richtig teuer und deswegen sind wir auf so ne apfel plantage gefahren und haben die letzten aepfel gepflueckt dies da noch so gab, wir hatten richtig gutes wetter also hat das auch noch mal richtig spass gemacht... sonntag, also heute, war dann wieder normal, hausaufgaben machen usw...morgen ist ja wieder schule...ich glaube am 15. december kriegen wir hier weihnachtsferien...also noch gute 2 wochen...juhu becky, ich und noch n paar maedels wollen anfang der ferien vllt in die berge fahrn und snowboarden ausprobieren...das wird warscheinlich richtig lustig

also hier mal ein, zwei bilder vom wochenende

 

michelle1989 am 27.11.06 00:30


Lebenszeichen ;)

ich weiss ich weiss,...hab schon ewig nicht geschrieben...hab nicht so viel freizeit im moment! wir hatten doch das theater stueck an der schule wofuer wir das buehnenbild gebaut haben! sah richtig klasse aus und das stueck war super lustig habs drei mal gesehn weil ich waehrend den vorstellungen immer mitgeholfen hab, platzanweiser war usw... also mir gehts ganz gut auser dem normalen stress halt! halloween kostuem gabs nicht hatte son kittel an fuer n weile aber das wars auch schon und fotos gibts auch nicht....ich versuch bald mal die fotos von der Buehne hier rein zu stellen! sah echt klasse aus,..war voll traurig gestern abend, letzte vorstellung...muessen jetzt anfangen es wieder abzubauen...

naechstes wochenende ist THANKS GIVING juhu das heisst mittwoch nur n halben tag schule und donnerstag und freitag frei!!! ganze familie kommt zu uns nach hause, werden so ueber 20 leute sein zum grossen fest essen!

naja muss dann ma wieder...gehsts euch allen gut???

michelle1989 am 20.11.06 02:40


AHHHHHHHHH

gestern war bei mir richtig halloween leute... Becky, Jenni und ich sind raus gefahrn zur Ashland Berry Farm, irgendwo in der wildnis am waldrand. Jedes Jahr im Oktober gibt es da sowas wie einen schreckenspfad durch den wald. Ok, wir kommen da an und parken erstmal ganz in ruhe und stelln uns an, da warn schon ein paar leute am warten. Becky und Jenni sind vorher schon mal da gewesen und erzaehln mir die ganze zeit wie schlimm das war usw... also ich mach mir vorher schon fast in die hose...naja wir stehn also da und warten und ploetzlich steht son kerl n paar meter weiter mit so nem eklig blutverschmiertem gesicht und die leute fangen an zu schreien wie sonst was. Uns hat der typ zum glueck in ruhe gelassen. Auf einmal hoerst du ne kettensaege und frauen sind am schreien aber du siehst niemanden! Nach so ner viertel stunde anstehn hatten wir dann endlich unsere tickets. Was nicht mehr hies als in ner anderen schlange an zu stehn...Letztendlich sind wir dann in offenen wagen raus zum wald gebracht worden. Da wurden wir von einer frau empfangen und es gab ein lagerfeuer, allerding nur zum aufwaermen bevor du dich in den wald reintraust. Wir stehn also wieder und warten und staendig hoerst du irgendwelche leute schreien und dieses kettensaegen geraeusch! wir warn dann als naechstes an der reihe und haben vor so ner tuer gestanden. Ich dreh mich um und ploetzlich steht son typ neben mir mit so ner voll haesslichen maske und ich zuck voll zusammen! Und dann gings erst los... wir machen also langsam diese tuer auf und stehn in einem ziemlich engen gang und es ist stockdunkel. wir tasten uns also langsam den weg dadurch und als wir rauskommen, stehn wir auf so ner art lichtung. erstmal orientiern... hinter uns kamen dann son paar jungs und maedels in unserm alter und der eine hiess Aaron und der musste dann vorgehn, wir also alle in der reihe, jeder klammert sich am andern fest zur naechsten tuer...diesmal wieder ein tunnel aber so eng und dunkel das man krabbeln muss um ueberhaupt dadurch zu passen, sobald wir wieder aufstehen konnten kommt son typ mit ner weissen blutverschmierten maske um die ecke und wir alle schrein sowas von los! so ging das dann ne weile weiter, durch so gruselige stockdunkle wege, durch die man sich n weg suchen musste und dann immer diese schrecklichen typen, teilweise mit 3 oder 4 komischen gestalten gleichzeitig am auf dich zurennen. Und du bist nur am schreien und kommst ueberhaupt nicht mehr klar! allerdings hatten wir ja becky dabei, also gabs auch mal wa zu lachen, denn jedesmal wenn son typ direkt vor ihr aufgetaucht ist, hat sie sich einfach fallen lassen und immer den weg versperrt der typ hat voellig fassungslos da gestanden und sie angeschaut und total vergessen die andern zu erschrecken aber dann gings in den letzten raum, oder es war mehr wie son haus und man muesste durch mehrere tueren und ganz enge flure gehn und dann kommst du in son tunnel und siehst den ausgang...auf einmal hoer ich dieses kettenseagen geraeusch direkt neben mir und ich dreh mich um und da steht son typ und haelt mir die kettensaege entgegen!!!! ich krieg ueberhauptnix mehr mit und alle rennen und schreien so schnell und so laut sie koennen und diese kettensaegen typen kommen hinter dir her gerannt und du hoerst diesen laerm und rennst einfach nur noch dem licht entgegen!!! und dann warn wir endlich an der lichtung angekommen wo dann wieder ein lagerfeuer war und andere leute schon am warten waren. es war ja schweinekalt gestern abend, aber in dem moment war uns so heiss wie sonst was! wir wurden dann wieder auf diese wagen geladen und sind schon fast wieder auf der farm als wir wieder dieses geraeusch hoern und diese typen direkt neben dem wagen auftauchen! in dem moment wars aber irgendwie lustig weil du so fertig mitn nerven warst, das du irgendwie nur noch lachen konntest. aber ernsthaft,...dieses kettensaegen geraeusch werd ich so schnell nicht vergessen....THE END

michelle1989 am 30.10.06 20:04


HomeComing

HomeComing hat richtig viel spass gemacht! wir haben die ganze zeit nur getanzt der dj war aber auch super, hat immer mal son paar klassiker gespielt, z.b. von Grease. Bevor wir los sind haben becky und ich uns professionell und kostenlos das makeup machen lassen, und es hat uns auch richtig gut gefallen! also der tag war wirklich super

aber natuerlich zurueck in den alltag und schule...im gegensatz zu euch faulenzern! o.O diese woche ist bei mir richtig krass irgendwie, hab 2 projekte die fertig werden muessen, und n halbes duzend arbeiten und natuerlich noch tests, nicht zu vergessen... unser erstes semester ist in 2 wochen rum, das hoehrt sich schon mal n bisschen erleichternt an...ende november ist thanksgiving, das heisst ein langes wochenende und party mit der gaaaanzen familie hier!

ansonsten ist alles wie immer...hatte gestern abend wieder tennis training...wir spielen noch drausen...seid ihr schon in der halle?! ist schon ein bisschen kalt abends, aber das training ist anstrengender, also bleibt man warm! morgen wieder krafttaring in der schule...da hab ich irgendwie keine lust drauf, aber naja...

Hab meinem Papi heute ne sms geschrieben und ich glaube der hat sich gefreut das packet ist uebrigens immer noch nicht da...habt ihrs vllt doch nicht abgeschickt??? vllt ist es auch auf dem weg uebern grossen weiten ozean verloren gegangen?! man weiss es nicht gehe jetzt bald schlafen, gute nacht zZ

michelle1989 am 23.10.06 20:12


heute ist ein cooler tag ;)

heute ist richtig cool!!! waehrend der schule wurde in den 5 minuten pausen immer musik durch die lautsprecher gespielt, also war man da schon mal besser gelaunt! und dann war die 7. stunde kuerzer und wir hatten ne PEP RALLY das heisst, alle,die ganze schule trifft sich in der grossen sporthalle und man wird heiss gemacht auf das football spiel am abend! die cheerleader fuehren was vor, und heute war noch ein tauziehen zwischen 4 leuten! richtig lustig! und dann haben se noch n football spieler verarscht,...der sollte mit so nem huebschen maedel an soner riesen lange schnuckzeug kette kauen bis die sich kuessen, die haben dann aber abgebrochen ohne das der junge das wusste und so nen haesslich verkleideten typen da hingestellt und ihn kuessen lassen!!! leute, dann war was los in der sporthalle wir machen das einfach nur um schon mal in cheer laune zu kommen fuer heute abend warscheinlich werden wir haushoch verliern heute, aber das interessiert heute nicht so viele, weil morgen HOMECOMING ist yeah

so ich werd gleich von becky abgeholt, also muss mal los

michelle1989 am 20.10.06 23:04


hey guys so ja was erzaehl ich denn mal...heute ist donnerstag und das heisst morgen schon freitag udn wochenende yeah naja war grade eben beim friseur, ansonsten war heute nicht viel los! morgen abend gehn wir erstmal zum footballgame und danach kommen becky, ian und zuri zu mir und wir schaun uns The Grudge2 an wird garantiert lustig, wenn wir was unternehmen ist es immer cool. Wir haben alle zusammen stage craft, was sowieso die coolste klasse ueberhaupt ist! achso hiers mal n bild von uns auf becky's auto...man erkennt nicht allzuviel, aber das war ne lustige action dienstag abend, nachdem wir in der schule warn und an dem buehnenbild weitergebaut haben...machen wir eigentlich jeden montag und mittwoch abend von 7 bis 9 uhr

                                                                                                                                          

das hat ewig gedauert bis wir das bild endlich hinbekommen haben, weil wirs ja mit selbstausloeser machn mussten damit alle draufkommen

sooo, ja am samstag ist dann homecoming...wir gehn vorher mit freunden was essen und dann auf den ball, freu mich schon drauf!

naja was bei euch so los? morgen wieder fete hab ich gehoert?! viel spass und bleibt sauber 

michelle1989 am 19.10.06 20:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung